PostHeaderIcon RegOst Aktuelle Infos


Liebe GoldwingerInnen!
Liebe BeifahrerInnen!


Ich wende mich mit einigen neuen Terminen an Euch.

1) Stammtisch Korneuburg im Juli

Da das Gasthaus "Zum Alten Zollhaus" Ferien hat, hat Arno vorgeschlagen an diesem Freitag die US Oldtimer bei den Hot Summer Nights am Parkplatz der SCS zu besuchen. Für alle Interessierten, Treffpunkt ist 19:00 Uhr beim McDonalds SCS (mit der Goldwing natürlich)

2) 6. Juli 2019 Ausfahrt Selbsthilfegruppe Hartberg.

Derzeit hat sich noch niemand gemeldet, ich bin bis 25. Juni erreichbar, ab dann auf Sommerurlaub. Bitte rechtzeitig anmelden.

3) Herbstausfahrt inkl. Stammtisch im Waldviertel.

Da der Septemberstammtisch in Wopfing nicht stattfinden kann (Urlaub des Gasthauses) verlegen wir den Stammtisch auf den Samstag, den 21.9.2019 ins Waldviertel, kombiniert mit einer Ausfahrt (deshalb der Samstag)
Die Idee wäre eine Ausfahrt am Samstag ins Waldviertel, am Abend Stammtisch und am Sonntag wieder zurück.
Es wird die Möglichkeit zu übernachten geben (Gasthaus, Zelt)
Details inkl. Ausschreibung kommen Anfang August, bitte aber den Termin vormerken.

4) Adventgrillen, Weihnachtsfeier

Adventgrillen bei Stephan am 6.12.2019
Weihnachtsfeier am 7.12.2019 in Wopfing


Die Advent- und Weihnachtsveranstaltung soll ab jetzt wieder einmal im Norden, einmal im Süden von Niederösterreich stattfinden. Die jeweiligen Einladungen mit näheren Details werden zeitgerecht versandt.



Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und viele schöne Treffen
und verbeleibe mit dem Bikergruß:
"Immer oben bleiben"

Euer
Markus

 

PostHeaderIcon Einladung Stammtisch Waldviertel



Weiterlesen...

 

PostHeaderIcon RegOst Motorradausfahrt der Selbsthilfegruppe Hartberg

Besuch in Hartberg
Eine Veranstaltung zugunsten von Menschen mit Handycap

Am 6.7.2019 fand die Jährliche Motorradausfahrt der Selbsthilfegruppe Hartberg statt. Wie jedes Jahr stellte die Region Ost auch heuer wieder einige Goldwingfahrer, um bei der Motorradtour teilzunehmen. Treffpunkt war beim Fußballplatz des SV St. Johann in der Haide. Neben vielen anderen Motorradmarken, waren natürlich auch Goldwings zahlreich anwesend.

Nach einem Frühstück ging es dann auf Tour, mit einem Beifahrer aus der Selbsthilfegruppe. Für diese Menschen bedeutet die jährliche Motorradausfahrt eine enorme Bereicherung in ihrem Leben.  Auch Freundschaften über diese Veranstaltung hinaus sind entstanden. Als Dankeschön für diesen schönen Tag bekommen unser Mitglieder immer wieder auch nette Briefe zur Erinnerung nach Hause geschickt.

Es ist immer wieder eine schöne Veranstaltung, und wir hoffen auch nächstes Jahr wieder mit einer Abordnung an Goldwingern dabei zu sein.

Markus Putz